Logo

Sie haben alles versucht? Hat es Ihnen geholfen?! Lassen Sie sich von den Profis helfen! Informationen! |   Termine der Migränevorträge in deutschen Städten finden Sie hier | Den aktuellen TV-Beitrag über die Klinik finden Sie hier  |   AMBULANZ für jeden Kopfschmerz- und Migränepatienten (privat und alle Kassen) unter Tel.: 06174-29040  |   

Forum / Migräne-Klinik - Kopfschmerz-Forum

Antworten   Zitieren
Name:bettina minski [Gast]
Datum:03.03.2010 16:44 Uhr
Thema:eplepsie
hallo dr. brand. ich denke sie erinnern sich an mich mich . ich war 2008 bei euch. und vor 2 wochen in olpe. ich hatte letze woche einen generalisierten epileptischen anfall, da ich wieder auf tramal war, bin jetzt seit 1 woche wieder ganz von tramal runter.hatte dieses mal 100 ml pro woche geschafft, bin nicht stolz. jetzt bin ich auf topamax eingestellt und habe heftige nebenwirkungen. stehe neben mir und blutdruck geht hoch. aber topamax ist glaube ich ganz gut bei migräne oder was sagen sie dazu.
Antworten   Zitieren
Name:Jenny [Gast]
Datum:18.03.2010 18:54 Uhr
Thema:eplepsie
Hallo Bettina, Da dir sonst niemand antwortet, gebe ich Dir vieleicht mal einen Tipp.
Wusstet Du, das Epeleptiker heute sehr erfolgreich (unter ärztlicher
Aufsicht, z.b. Uniklinik Freiburg)
mit einer Ketogenen Diät behandelt werden? Sogar bei Kindern wird das gemacht!!!
Schau mal ins Internet unter Ketogene Diät ec.
Grüsse Jenny

DeutschEnglisch

Seite drucken

Seite empfehlen
Volltextsuche