Logo

Sie haben alles versucht? Hat es Ihnen geholfen?! Lassen Sie sich von den Profis helfen! Informationen! |   Termine der Migränevorträge in deutschen Städten finden Sie hier | Den aktuellen TV-Beitrag über die Klinik finden Sie hier  |   AMBULANZ für jeden Kopfschmerz- und Migränepatienten (privat und alle Kassen) unter Tel.: 06174-29040  |   

Forum / Migräne-Klinik - Kopfschmerz-Forum

Antworten   Zitieren
Name:Wolfgang [Gast]
Datum:02.03.2010 19:52 Uhr
Thema:Frage an Dr. Brand, da das Leiden schon seit fast 30 Jahre dauert
Sehr geehrter Herr Dr. Brand,
nun habe ich per Zufall den Artikel über Ihre Klinik in der Apothekenrundschau gelesen. Nun bin ich doch sehr verwundert, das es Kliniken gibt die solche Leiden behandeln können und kein Hausarzt, Neurolge, etc. weis etwas darüber bzw. will etwas davon wissen. Wieso???
Nun zu der betroffenen Person, meine Frau, sie hat schon seit fast 30 Jahren an dauernden und starken Kopfschmerzen zu leiden und wie soll es auch anders sein, Linderung und nur für eine kurze Zeit sind Tabletten und immer wieder Tabletten. Nun hat das über die Jahre hinnweg des Tabletten nehmens auch ein neues Leiden geschaffen, sehr starke krampfartige Magenschmerzen, auch hier helfen nur Tabletten und wieder nur Tabeletten. Meine Frau hat schon fast alles was die Schulmedizin hergibt gemacht, Eigenblutbehandlung, Akkupunktur, wurde auf Lakthoseintolleranz behandelt, 1000 mal geröngt, EEG´s, CT´s und was es noch alles für Messungen gibt, etc. etc., denn 30 Jahre sind eine lange Zeit. Auch eine Kur wurde vom Hausarzt beantragt, aber von der Krankenkasse abgelehnt. Auch jetzt ist meine Frau wieder in Behandlung, hat ein Antidepressiva verschrieben bekommen, aber so richtig weis keiner der Doktoren bzw. Ärzte was meine Frau hat bzw. wie es behandelt werden muss.
Denn nun behaupte ich durch fehlendes Wissen der Ärzte hat meine Frau nun eine weitere also dritte Krankheit dazu bekommen, denn wenn man alles richtig betrachtet ist meine Frau Tablettenabhängig geworden, weil keiner helfen konnte.
Herr Dr. Brand haben Sie Möglichkeiten hier zu helfen und besteht eine Chance der Heilung???

DeutschEnglisch

Seite drucken

Seite empfehlen
Volltextsuche