Willkommen im Forum der Migräne- und Kopfschmerzklinik Königstein


WICHTIGER HINWEIS:
Bei Fragen zur Behandlung oder Medikation Ihrer Schmerzen wenden Sie sich bitte direkt per Mail (info(at)migraene-klinik.de) oder telefonisch (+49 6174 29040) an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass solche Anfragen nicht im Forum beantwortet werden können!

Dauerschwindel3 Antworten

  • denise [Gast]22.02.2016 18:31 Uhr

Hallo Miteinander mir geht es schrecklich und mir wurde gesagt es käme von einer Migräne. Ich habe dauerkopfschmezem, Dauerschwindel, Taube hand, mein rechtes bein ist wackelig und macht noch mehr schwindel ich habe doppelbilder und sehe alles verschwommen und ich habe eine schrecklich schlimme angespannte kopfhaut, Kann das alles von einer migräne kommen?
Zudem kippe ich oft um. Lg danke schon mal

Antworten

Antwort hinzufügen Zurück

Name:Thema:

Antworten

  • Dauerschwindel23.02.2016 18:13 Uhr

    hallo Denise,
    ich fürchte, das kann dir kein Laie hier beantworten. Da muss ein Neurologe ran, wenn das zu lange dauert, Notfallambulanz eines Krankenhauses. Taubheit kann auch von der Halswirbelsäule kommen,es gibt sicher etliche Diagnosemöglichkeiten. Ich habe zwar heftige Migräne, aber nicht diese Symptome, wie du sie beschreibst. Tägliche Kopfschmerzen können u.a. auch von zuviel Scchmerzmitteln und Triptanen kommen.
    Lass es unbedingt neurologisch abklären!!
    Gute Besserung,
    Kathrin

    Antworten
  • ....24.02.2016 11:46 Uhr

    Ich war in der neurologie da ist nichts razsgekommen. Nur in der uniklinik essen wurde migräne gesagt und ich würde gerne wissen ob jemand auch solche Symptome hat

    Antworten
  • Sehstörungen07.03.2016 16:53 Uhr

    Hallo, ja, mir geht es genauso. .. neurologischen Untersuchungen bisher ohne Befund. Mir wurde auch Migräne diagnostiziert, allerdings vermute ich, dass es von der Halswirbelsäule kommt. ..

    Antworten
    • Dauerschwindel07.03.2016 18:15 Uhr

      ... Geht es dir auch so schrecklich scvhlimm? Hast du auch diesen Schwindel??

      Lg freue mich über jede Antwort

      Antworten