Willkommen im Forum der Migräne- und Kopfschmerzklinik Königstein


WICHTIGER HINWEIS:
Bei Fragen zur Behandlung oder Medikation Ihrer Schmerzen wenden Sie sich bitte direkt per Mail (info(at)migraene-klinik.de) oder telefonisch (+49 6174 29040) an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass solche Anfragen nicht im Forum beantwortet werden können!

Manuelle Migräne Therapie3 Antworten

  • Stefan [Gast]04.11.2015 16:13 Uhr

Ich habe lange an Migräne gelitten und habe einen Therapeuten gefunden der manuelle Migränetherapie durchführt.Seit der Therapie wurden die folgenden Anfälle weniger drastisch und die migränefreien Intervalle länger und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Antworten

Antwort hinzufügen Zurück

Name:Thema:

Antworten

  • Manuelle Migräne Therapie05.11.2015 13:53 Uhr

    Was ist manuelle Migränetherapie?

    Antworten
  • Migräne04.12.2015 15:29 Uhr

    Habe keine Erfahrung mit dieser Therapie, aber ich denke dass sie nicht so hilfreiche ist. Ich habe für meine Migräne so viele ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Seit 5 Jahre leide ich an eine quälende Migräne. Glücklicherweise fand ich das Medikament Sumatriptan. Ein sehr fachkundig Neurologe hat mir dieses Medikament vorgeschrieben. Seidem mein Leben hat viel verbessert. Wenn ich eine Migräne habe, nehme ich eine Pille Sumatriptan und in 30 Minuten der Schmerz geht weg. Sehr gut funktioniert. Jetzt bestelle ich immer sumatriptan im Internet bei www.pharmacy-4u.net und bin ganz zufrieden.

    Antworten
  • sehr ärgerlich12.12.2015 09:38 Uhr

    Was läuft in diesem Forum, in dem sich Menschen über oft sehr schwere gesundheitlichen Beeinträchtigungen austauschen möchten, eigentlich für eine seltsame Kommunikation über irgendwelche Spielchen? Wird das für geheime Absprachen genutzt??
    Gibt es dafür keinen Admin, der derartiges rausschmeißt?

    Ich finde es höchst verwunderlich - das macht diese Seite für Bedürftige kaputt!!!

    MfG Kathrin

    Antworten